Gewerbebau

Maurer + Wallnöfer

Maurer + Wallnöfer aus Ötztal-Bahnhof – Kompetenz im Gewerbebau in Tirol

Zukunftsorientierte Veränderungen

Wirtschaftlich orientierte Unternehmen aus Industrie, Gewerbe oder Hotellerie müssen sich immer wieder veränderten Anforderungen stellen. Dazu gehören oft Zu- oder Umbauten, aber auch Neubauten an einem anderen Standort. Solche Baumaßnahmen sind meist notwendig, um die Ansprüche zeitgemäß erfüllen zu können oder um Raum für erweiterte Kapazitäten zu schaffen. Um alle Wünsche unserer Auftraggeber zu erfüllen, arbeiten wir partnerschaftlich auf einem hohen Niveau, um unsere Aufgaben bis zu den Details kompetent und zuverlässig zu erfüllen.

Ötztal Bahnhof

2016 | MPreis - Ausführung der Zimmermeisterarbeiten

Unternehmen, für die wir tätig wurden

Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber lässt uns zu Recht stolz auf unsere geleistete Arbeit sein, die nicht nur auf den ersten Blick von hochwertiger Qualität ist. Zu unseren Aufgaben gehörten die Baumeisterarbeiten für die Tankstelle Gutmann, für den Zu- und Anbau der Druckerei Pircher sowie für Pohl Metall in Ötztal Bahnhof. Für den M-Preis in Ötztal Bahnhof sowie für die Aufstockung des Hotels Enzian in Hochsölden erledigten wir die Zimmermeisterarbeiten, aber wir übernahmen auch Entwurf und Planung sowie die Durchführung der Baumeisterarbeiten für das Autohaus Bernhard Frischmann in Umhausen.

Zuverlässigkeit im Gewerbebau – Maurer + Wallnöfer aus Ötztal-Bahnhof